Alternative Felgen für den CR-V IV

  • wie ich oben schon schrieb, wirkt die Felge durch das design recht klein. Ich finde ist keine Felge für einen SUV....
    Aber..... Sch**** drauf! Dir gefällt es und das zählt!
    Mut zu was anderem muss auch einfach mal anerkennen. Deswegen Daumen hoch!

  • Die Abendbilder sind natürlich schrecklich, dann noch mit dem Handy. :(
    Mache nachher noch anständige Bilder.
    Live haben bis jetzt alle für gut bis sehr gut empfunden. :D

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Honda Re6 ....


    Du kommst aus HX?


    Schöne grüsse von der anderen weser seite!



    :thumbup:

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Nicht ganz, nur am Rand. Steinheim. Auto gekauft wird aber beim Totz, wo sonst.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Ich finde durch den äußeren Ring sehen die Felgen größer aus als die Originale. Das da noch viel Gummi ist, ist klar. Ich wollte auch nicht größer. Bei den silbernen Felgen würden die 18 Zoller zu klein aussehen.

  • Ich fand die irgendwie eingeknickt wirkenden Originalfelgen beim Elegance ziemlich daneben und
    habe mir 17" Tomason TN4 hyperblack polished mit den Original-Ganzjahresreifen montieren lassen.
    Klar, größere Räder wirken immer besser am SUV, aber es muss erstmal so reichen.


    hojo-1.jpg

  • Ich bin nach wie vor ein Fan der Originalfelgen, aber diese sehen gut aus :)
    Preis?

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.