Aktuelle Lieferzeiten CR V

  • Da reicht eigentlich der Honda-Konfigurator:


    Der alte Elegance sah aus wie der aktuelle Comfort, nur mit Nebelscheinwerfern, also keine Dachreling, keine dunklen Scheiben hinten und silberne Standard-Felgen.


    Der neue Elegance sieht jetzt aus wie im Konfigurator, also mit den Berlina Black-Felgen (die es nur im neuen Elegance gibt), mit dunklen Scheiben und mit Dachreling.

  • Servus. Also wir haben Anfang Februar einen Honda CRV-Elegance bestellt in Schwarz. Dieser soll in KW 18 kommen. Also Anfang Mai. Abholung in Augsburg beim HH.

    Das ist exakt der gleiche Zeitraum, der mir vor drei Jahren von meinem HH in Aussicht gestellt wurde. Bekommen habe ich das Fahrzeug dann mit ca. zweieinhalb Wochen Verspätung.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Aus der geplanten Abholung heute wurde nichts. Der Brief sollte laut Ankündigung von Honda heute um 9 Uhr beim Händler sein, gekommen ist er erst 13:30. Zulassungsbehörde schließt bei uns um 12 Uhr => keine Anmeldung mehr möglich. Also erst Montag.