Climair Windabweiser

  • Zurück zum Thema:

    Ich hatte sie an meinem CR V III und bin total begeistert.

    Ich habe mir auch welche bestellt und die sind auch schon da. ^^
    Eine ABE gibt es nur für die vorderen Windabweiser da die Hinteren nicht im Sichtbereich des Fahrers sind.

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Hallo allerseits,


    hat mittlerweile jemand ClimAir Windabweiser vorn an seinem CRV 4? Ich habe einen von 2016.


    ClimAir kenne ich von anderen Fahrzeugen. Hervorragende Teile und immer gute Passform.
    Aber beim CRV habe ich Bedenken, dass "angeklappte" Außenspiegel an die Windabweiser stoßen oder daran entlangschaben.


    Hat jemand Erfahrungen?


    Danke und Grüße

  • Moin,
    jau, ClimAir hab ich dran. Allerdings nur vorn, hinten passte es nicht wirklich, die Hinteren rutschten aus der Klemmung.
    Rückgabe war aber problemlos.
    Die Spiegel haben auch angeklappt genügend Abstand zum ClimAir!


    Beste Grüße aus Ruhrpottstadt
    Udo

    Honda CR-V IV EXE 2016 1.6 i-DTEC 4WD Black Edition

  • Klasse, danke.


    Sehr schön übrigens - das Bild der Schirmmütze für Außenspiegel. Ich brech zusammen. :D


    Grüße aus dem Tal,
    Michaela

  • Hab ich vorne auch dran, passt......

    CR-V 1.6 i-DTEC 2WD Elegance
    EZ 06/2017
    Polished Metal

  • Die hinteren halten nicht. Obwohl mit Climair paarmal telefoniert wurde und wir extra nochmal nen Klebeband bekommen haben.


    Auch der Weg der Reklamation war langwierig. Aufgrund dessen verbaue ich diese Dinger bei uns im Haus nicht mehr.


    Vorne sind auch 2 gebrochen beim schrittweisen Scheibe zu machen.