Beiträge von Wonda

    Moin,
    jau, ClimAir hab ich dran. Allerdings nur vorn, hinten passte es nicht wirklich, die Hinteren rutschten aus der Klemmung.
    Rückgabe war aber problemlos.
    Die Spiegel haben auch angeklappt genügend Abstand zum ClimAir!


    Beste Grüße aus Ruhrpottstadt
    Udo

    Akrapovic ist einer besten Auspuffhersteller im Motorradbereich

    Sagen wir´s mal so: Akrapovic gibt bei Mopeds den Ton an, hat die besten Dämpfer und lässt den Kradler
    mit (fast) ungedämpften Sound so genial durch die Landschaft schmettern, da wird den Kühen die Milch im
    Euter zu Quark und dem Zigarre rauchenden, Hosenträger und Hut tragenden, Klorollen chauffierenden Opa
    im Sternekreuzer bleibt für Sekunden der Herzschrittmacher stehen :thumbup: (oder so ähnlich)


    Jedenfalls zeigt das Bild einen netten Nachbau, ein frei erfundenes Endrohr oder irgendwas, was 7-8 Wochen braucht
    um hier den Besteller zu erreichen und als Schrott in den Müll zu wandern. Aber sieht genial aus und wenn´s passen
    täte, würde ich es mir an´s Raumschiff schrauben auch wenn die Halbwertzeit 3 bis 4 Monate ist.


    Gedämpfter Gruß

    Tja, wer hat, der hat und hat gut lachen. Schätze mal hier sieht man die liegende Acht einer Anlage und nicht ein
    profanes Endrohr :/ Sieht richtig gut aus! Sowas wäre was für mein Raumschiff... :rolleyes:
    Geschweißt krieg ich nix. Bin immer noch auf Suche, hätte im Chinesisch-Unterricht besser aufpassen sollen,
    aber als ich zur Schule ging, wurden dort die letzten Hakenkreuze abgemeißelt. ;) Hab trotzdem meist nur Chinesisch verstanden.
    Bin gerade im Schowroom bei AliExpress. Der einzige Express der 3 bis 6 Wochen Zeit braucht.
    Die haben so viele Chromteile für den CRV, man könnte das Gewicht locker um 100kg nach oben schrauben bzw. kleben.

    Habe ich als solches auch erkannt! Freitag morgen bei teileplus24 bestellt und Samstag schon die Lieferung bekommen.
    Sobald es etwas weniger kühl ist und es sich lohnt durch die Waschstraße zu fahren, wird der Ladekantenschutz
    aufgeklebt. Das Klebeband ist lückenlos umlaufend geklebt, also keine Drecksammelstelle unter dem Blech.
    Um den sehr einfach gehaltenen Auspuffschnüffel etwas zu verstecken, fehlt noch eine Auspuffblende.
    Leider ist da die Auswahl sehr beschränkt. Die Original Honda Teile sind nicht so mein Geschmack.
    Hat jemand eine Empfehlung für mich?


    Rosenmontagsgruß oder Helau und Alaaf

    Uiiijuiiijuiii.....
    ATU-Tuning Image=Automobilistischer Tiefschlag unterhalb von Kühlergrill bei gleichzeitigem Einschlag der Heckscheibe. :thumbup:


    Na, aber so schlimm sind die Climair nun auch wieder nicht.
    Türkantenschoner mit Reflektoren gehören an Autos mit Blumenvasen am Armaturenbrett, 34 PS hinten und Kolben die boxen.
    Erstmal kommt der Ladekantenschutz auf die Ladekante, bzw. auf den Heckstoßfänger, bis dahin überlege ich mir nochmal das
    "Climair-Tuning" :)


    Nachdenkliche Grüße aus dem zeitweise sonnigen Ruhrpott

    @Klaus, Steinschlagschutz wäre bei meinem 90% Stadtverkehr nicht wirklich zwingend.
    Der Ladekantenschutz aber schon.
    @Diffi, denke auch das die ClimAir an mein Raumschiff kommen, die gibt es auch in schwarz,
    passt dann gut zur Black Edition.
    @dekraameise,wenn man das Glasdach vom CR V wenigstens anheben könnte, was wäre das *eil?
    Licht und Luft und freie Straßen! Was will das Honda Herz mehr?
    Gute Sachen sterben nicht aus. ClimAir ist ´ne gute Sache und im Ausland viel
    häufiger zu sehen als auf unseren Straßen.


    ^^ on:
    Wackeldackel hinten wird durch Hüftschwung-Elvis auf dem Armaturenbrett ersetzt,
    Klorolle durch Feuchttücher neben dem Ersatzrad.
    ^^ off:



    Frischluftgruß,
    Udo

    Hallo Klaus,
    upppssss....soviel Windabweiser 8o
    Jetzt weiß ich warum wir hier so ein Sturm haben, wir haben zu wenig Abweiser :D


    Der Ladekantenschutz sieht gut aus! Ist der vollflächig geklebt oder nur mit Streifen?
    Bei Verklebung mit Streifen sammelt sich Feuchtigkeit und Schmutz unter dem Schützer.
    Außer die Streifen werden ohne Zwischenräume geklebt. Egal, ich glaube der Ladekantenschutz
    kommt noch vor den Abweisern.


    Kantenschutzgruß,
    Udo

    Danke erstmal für die Antwort joeweb!
    Die Anbringung von Weathertech ist natürlich genial. Da gibt es null Problemo mit der Scheibe oder
    dem Hebermotor. Allerdings finde ich dazu keine ABE und die wäre mir wichtig.


    S2k, bei uns kommt man ohne AllgemeineBetriebsErlaubnis natürlich auch nicht weit. Beim TÜV
    wäre dann Ende Gelände. Ausserdem kann die Kfz-Versicherung bei einem möglichen Crash Schwierigkeiten
    machen, und Versicherungen machen gerne Schwierigkeiten wenn´s an´s Bezahlen geht.


    Scheinbar gibt es nur bei ClimAir eine ABE dazu?


    Dann mal ´nen ABE-Gruss zum Feierabend!
    Udo