Beiträge von hosh

    Moin Dr.
    Bei mir im Display erscheint nach dem Starten immer die letzte Funktion, wenn ich also den Honda mit Radio im Display ausschalte, erscheint es auch beim starten. Beim Ausschalten mit Navi erscheint Navi beim starten.
    Gruß

    Hab ich vorne auch dran, passt......

    boah......jetzt habe ich es auch geschnallt,


    ich benötige keine Radbolzen-/Schrauben, sondern Kugel-Radsicherungs-MUTTERN M12 x 1,5mm.
    Jetzt werde ich welche bestellen (Hersteller weiß ich noch nicht) und habe dann ein gutes Gefühl.
    Ob's hilft.......we will see



    Vielen Dank für die Infos


    Gruß
    hosh

    Hallo zusammen,


    ich denke auch über Felgenschlösser nach, weiss aber nicht, welche Schrauben ich an der Original-Felge brauche........


    60° Kugel oder Kegel?
    M12 x 1,5?
    Schraubenlänge / Schlüsselweite?


    Danke für die Antworten......


    Gruß
    hosh