Reichweitenanzeige

  • Hallo,


    in letzter Zeit hatte ich mehrfach das Problem, dass sich nach dem Tanken die Reichweitenanzeige im BC nicht zurückstellt. Im Handbuch habe ich nix gefunden, wie dies ggf. manuell zu lösen ist. Habt ihr das auch schon gehabt oder gibt's nen Tipp was zu tun ist???


    Besten Dank schon mal...

  • Ich muß jedesmal manuell zurückstellen. Bei dem Jazz meiner Frau,nullt sich das nach dem Tanken von selbst. Wie kann man das einstellen?

    Honda CRV Lifestyle 2,0 4 WD 2013 mit abnehmbarer Hänger Ankupplung, Alcantara Sitze , HDD Navi, Bi-Xenon

  • Das stellst du im BC ein.
    Handbremse ziehen,dann kannst du das Menü umstellen.
    Am besten,du setzt dich mal mit dem Bordbuch ins Auto und folgst den Anweisungen ,dann klappt es auch mit der tankanzeige :)

  • Okay probier ich heute mal. Hab garnicht gewusst, dass man das einstellen kann. Hab den "Dicken" erst seid Weihnachten. :whistling:

    Honda CRV Lifestyle 2,0 4 WD 2013 mit abnehmbarer Hänger Ankupplung, Alcantara Sitze , HDD Navi, Bi-Xenon

  • Die Reichweitenanzeige richtet sich nach dem Tankinhalt und der Fahrweise (Verbrauch). Folglich kann man diese nicht zurücksetzen.


    Durchschnittsverbrauch, gefahrene Zeit, gefahrene Kilometer jedoch schon.


    Grüße


    Dis

  • Ja das ist schon klar. Es ging doch darum, dass ich diese zurücksetztbaren Anzeigen manuell nullen muß. ;)

    Honda CRV Lifestyle 2,0 4 WD 2013 mit abnehmbarer Hänger Ankupplung, Alcantara Sitze , HDD Navi, Bi-Xenon