Beiträge von Heini

    Hallo,


    in letzter Zeit hatte ich mehrfach das Problem, dass sich nach dem Tanken die Reichweitenanzeige im BC nicht zurückstellt. Im Handbuch habe ich nix gefunden, wie dies ggf. manuell zu lösen ist. Habt ihr das auch schon gehabt oder gibt's nen Tipp was zu tun ist???


    Besten Dank schon mal...

    Moin,


    wir haben 2015 den Exe mit Sensing als Vorführer gekauft und sind bislang knapp 30.000 KM mit hohem Autobahnanteilen gefahren. Sensing war damals zwar nicht kaufentscheidend, heute würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen.
    Die Techniken funktionieren zuverlässig und gerade auf Langstrecken wird das Fahren entspannter...

    Das hatte ich Samstag zum ersten Mal. Eisenbahnschienen. *Rumms*, gefühlter, halber Meter nach links. Frau und ich so "WTF?!?". Das war eine rechtwinklige, superlangsam gefahrene "Kurve" (Einmündung).Habe ich noch mit keinem Auto so erlebt.


    Wobei ich dazusagen muss, dass ich seit letzter Woche mit +0,2 bar auf allen Rädern fahre. Vielleicht gehe ich wieder auf +0,1 oder +/- 0. Bringt sowieso fast nichts im Verbrauch.

    Moin allerseits. Das Versetzen auf Gulli oder Eisenbahnschienen ist eher ein Reifen- und/oder Antriebs- denn ein Fahrzeugproblem. Bei meinem XC 60 (Frontantrieb) mit eigentlich recht guten Ganzjahresreifen war's ganz schlimm. Zuvor beim Toyota RAV 4 AWD und jetzt beim CR-V mit Allrad Gott sei Dank kein Thema mehr, selbst wenn man es mal "provozieren" will...