Hundetransportbox im CR-V

  • Du hast doch auch einen RE6 oder? Halt den FL ?


    Die Kofferraumwannen sind alle gleich. Also könnte ich die meinen Kofferraum auch ausmessen.

    2013 2.2 i-DTEC Executive 4WD Black Edition (RE6)

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • aaah verdammt ich hab dir die maße vergessen. Tut mir echt leid.


    Mit der 4pets machst du absolut nichts falsch. Ich würde sie mir immer wieder kaufen :thumbup:

    2013 2.2 i-DTEC Executive 4WD Black Edition (RE6)

  • Ja, sie macht einen sehr guten Eindruck.


    4pets hat auch einen super Service.


    Es waren nicht mehr alle Befestigungsschrauben beim Vorbesitzer vorhanden, um das Trennbrett anzuschrauben.Sind Sterngriffschrrauben aus Kunststoff.
    Habe denen eine Email geschrieben und drum gebeten, mir diese zuzusenden.
    Kommen nun kostenlos aus der Schweiz zu mir.


    Super Service.

  • Hallo....


    Muss mal dieses thema wieder aufgreifen... bin gerade auf der suche nach iner hundebox für den kofferraum....mein crv ist bj 2013....
    Weiß zufällug jemand welches maß ohne probleme passt?

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Habe leider nur noch 1 hund....ist nen collie.....eigentlich wollte ich keine box haben....hatte den hund immer im kofferraum fest gemacht und er liegt auch während der fahrt ....aber da wir jetzt öfters mit hund weg fahren muss wohl ne box her....
    Wollte noch nen teil vom kofferraum benutzen....
    Habe auch schin gesehen was es da für preis spannen gibt....50 bis 800€

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Ja mit den Boxen kann man leider richtig viel Geld machen :/


    Beim Kofferraum ist es leider nicht wirklich klug gelöst.
    Erstens hat man bei der hinteren Eückenlehne eine Schräge die einem hinten bei der Box 10cm Raum ca nimmt und dann die große Einbuchtung der Radkästen.


    Um den maximalen Raum zu nutzen müsstest du unter die Box was drunterlegen damit sie vorne etwas höher kommt damit du sie ganz zur Rückenlehne schieben kannst.
    (Wenn die Box zu lang ist und du nichts drunterlegst bekommst du Tür nicht mehr auf wegen der "Schwelle" beim Kofferraum)


    Möchtest du das Rollo noch verwenden oder herausnehmen?


    Ich könnte dir sonst morgen die MAX abmessungen sagen.

    2013 2.2 i-DTEC Executive 4WD Black Edition (RE6)

  • Also die box würde ich nur ins auto stellen wenn wir mit dem hund fahren....dann würde ich auch das rollo raus nehmen...

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup: