Zeigt her eure Felgen für den Sommer ....

  • Soooo....kleines Feedback meinerseits:
    die 10,5x22 kammen nicht drauf :( Vorne lag die Felge innen an dem Dämpfer(bzw an der Kontermutter des Fahrwerks) an. Heisst ich hätte mindestens 1,5er Platten pro Seite verbauen müssen damit ich noch eine Zentrierung habe. Dann würde die Felge zuuuuuuuuuweit rausstehen als ich wollte. Also habe ich übergangsweise die Advance A920 in 9x20 ET25 Verbaut. Die werde ich denke ich mal für den Winter behalten oder verkaufen. Weil nächste Saison auf jeden Fall 22er drauf kommen. Ach ja, das Fahrwerk ist drin und ist hinten komplett runtergeschraubt (kein Restgewinde) und vorne noch 2cm Restgewinde. Insgesamt eine Tieferlegung von 9cm ohne die Vorspannung wegzunehmen.

  • finde die lackierung gut. Ich dachte du zeigst hier mal paar bilder mehr! Das bild hab ich auf fb gesehen ,weil isi es geliked hat.

  • Ja, mich nervt es dass man hier die Bilder nur in kleiner Auflösung hochladen kann. Immer wenn ich zeit habe was hier zu schreiben oder hochzuladen, dauert das verkleinern und hochladen voll lange, dann klappt da irgendwas nicht und ich muss alles von vorne machen... :( deshalb auch noch kein Vorstellungsthread

  • Hoi. Felgen und Fahrwerk ganz klar geil...zur Lackierung, ich hatte das auch ins Auge gefasst und hab auch einen Freund der ist lackierer...bei allen voran gegangen Fahrzeugen war klar, Kunststoffteile, so vorhanden, müssen lackiert werden. Sah immer besser aus wie vorher. Aber speziell beim CRV in weiß, finde ich es mit den unlackierten Teile schöner. Da fehlt irgendwie was wenn es lackiert ist. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Das auto steht ja ohne Frage geil da.

  • mit schwarz glanz oder anthrazit würde es auch geil aussehen (akzente). MIr war aber wichtig dass der Wagen auch optisch tiefer kommt, nicht nur die 9cm technisch....so jetzt versuche ich mich an einem Hallo bin der neue Thread :-)))

  • Hallo....


    Mal ne frage....habe jetzt felgen angeboten bekommen in 20 zoll mit 255/40 20
    Et 38 hat die felge....


    Muss man irgendwas beachten? Bzw kriege ich die felge in der kombi eingetragen?
    Tüv gutachten ist dabei....steht allerdings nur 245 drin....


    Er hatte sie so auf seinem crv drauf gehabt.....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup: