MP3 Player spielt nach unterbrechung immer das nächste Lied

  • Hallo zusammen,
    ich habe schon die Frage gestellt, aber im falschen Generations- Forum, sorry!!


    Aber jetzt-


    ich weiss nicht ob jemand schon das Problem hatte, aber mein eingebauter Honda MP3 Player
    springt bei egal welchen Unterbrechungen (Auto aus, Verkehrsmeldung,
    usw.) sofort zum nächsten Lied. Die Lieder, oder Hörbuch spiele ich von einem USB Stick ab. Eine Einstellung um das springen zu verhindern
    habe ich nicht gefunden- ich hoffe das jemand hier eine Idee hat?



    Habe 1.6 Diesel Automatik mit Exe Austatung incl. Standheizung- gerade 800km



    Liebe Grüße
    DerNeue

    __________________________________________________________
    CR-V Exe, 1.6 i-DTEC, Automatik, Standheizung, SENSING, EZ 11/16

  • Hallo,
    "Vielleicht sollte @DerNeue noch verraten ob er ein Navi hat oder nicht."
    ich dachte in der Exe Austattung wäre es obligatorisch? Ja- ich habe Navi, ich glaube ich habe ausser irgendwelchen extra Einbauten (Aero, hiess das?) alles- alle Assistenzsysteme und alles was für die angenehme Fahrweise zu kaufen war.
    Das Auto ist neu und ca. 1 Woche alt.


    Gruss und Danke!
    DerNeue

    __________________________________________________________
    CR-V Exe, 1.6 i-DTEC, Automatik, Standheizung, SENSING, EZ 11/16

  • Hilfreich wäre hier eine Bestätigung eines anderen Fahrers mit dem Connect Navi ob dieses Verhalten normal oder gar einstellbar ist.


    Ich nehme mal an die Bedienungsanleitung wurde bereits zu Rate gezogen.


    Ob das Navi beim Facelift zur Ausstattung des Exe gehört weiß ich nicht. Vor dem Facelift war das Navi immer optional, das Premiumsoundsystem beim Lifestyle und Executive inklusive.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • danke für die Antworten!
    Ich glaube, bevor ich das Gerät auf Garantie austauschen lasse, würde ich doch einen externen MP3 Player benutzen- es ist für mich ein geringerer Aufwand und der Port wird von mir eh nicht genutzt... Den sonst läuft alles super, der Premium Sound ist grossartig. Bin von MB mit Bang & Olufsen zu Honda gekommen und hatte ein wenig bedenken...
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und ich dachte, dass es vielleicht den gleichen Fehler schon irgendwann jemand hatte...

    __________________________________________________________
    CR-V Exe, 1.6 i-DTEC, Automatik, Standheizung, SENSING, EZ 11/16

  • Das weiss ich nicht- der Sound ist aber klasse !
    Ich habe nachgefragt, anscheinend ist eine Harman Kardon Hardware verbaut.
    Das sehe ich allerdings niergendwo...

    __________________________________________________________
    CR-V Exe, 1.6 i-DTEC, Automatik, Standheizung, SENSING, EZ 11/16

  • Ich habe keinen iPod, kann dein problem also nicht weiter kommentieren, aber original ging es da glaube ich auch nicht drum?


    Nutze einen kleinen USBstick der in der Armlehne in einem der 2 USB-Stecker steckt. Sieht man nix von, aber mit 32GB genug Platz für aussreichend Musik - und die Widergabe erfolgt immer an der Stelle wo pausiert wurde. Egal ob Auto aus, Anruf angenommen oder Verkehrsfunk schaltet dazwischen.