• Hallo zusammen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das für Radmuttern sind die bei den Originalfelgen dabei sind? Ich habe 18Zoll schwarz silberne Felgen die von Anfang an drauf waren. Habe über den Sommer neue 20 Zoll Felgen von EtaBeta drauf. Finde jetzt keine Schrauben mehr und frage mich ob wir die von den Original Felgen für die genommen haben. :-/

  • wäre eventuell schlecht...die meisten Zubehör Felgen haben kegelbund..original Honda Felgen kegelbund Schrauben!
    Bin deswegen gerade am Diskutieren mit dem HH bei dem ich den CRv gekauft habe.
    Habe ihn mit Winterreifen abgeholt. Felgen sind die Marke CMS.. er hat die original kugelbund genommen. Befestigt gehört aber laut ABE mit kegelbund..
    Hat mir jetzt den Schaft versaut damit und ich überlege, ob ich die Winterräder überhaupt noch benutzen soll.. ;(

  • Original Honda ist KUGELBUND. Ist sicher ein Versehen, aber ich wollts mal richtig stellen. ;)

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16