CR-V fünfte Generation 2017

  • 652Kg ? Der hat aber ganz schön abgenommen :D
    Ohne Diesel, geht garnicht.
    Startpreis knapp unter 30.000€ ist einfach Zuviel. Lack + Überführung, und dann ist man schon über 30.000€
    Das wars mit Meistverkauftes Honda Modell in DE.
    Das wird der Hybrid auch nicht richten können.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Das Basismodell mit Frontantrieb knapp unter 30.000? Den 4er gab's noch knapp über 20.000, oder?

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • CRV 4 als "S" beginnt laut Liste bei 23990€. Wie schon angemerkt - mit nix drin. Comfort sind wir schon bei 26490€ - immer noch ohne LED und ohne Assitenzsysteme, dafür mit über 20PS und einigen NM weniger Drehmoment bei höherer Drehzahl.

  • Versucht Honda damit in den Luxus Segment einzusteigen?
    Es gibt viele die nicht so viel Extras brauchen, die brauchen einfach ein Auto was Platztechnisch gut ist und dazu noch günstig.
    Honda ist kein Deutsches Premiummodel, das wird nach hinten los gehen.
    Das passiert doch immer wieder bei Honda.
    Legend war auch nur voll ausgestattet zu haben. Verglichen mit Konkurenz war er günstig, dafür gab es kein Einstiegsmodel.
    Ergebnis: von EU-Markt genommen.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Dann mach doch mal hier im Forum die Erhebung, wieviele CRV S hier sind. Und wieviele Comfort. Dann kannst Du direkt zu Executive springen.

    Ich oute mich dann mal als Besitzer eines Elegance der nicht komplett ohne Ausstattung sein will, aber auch keine 34-38000€ UVP für nen Lifestyle oder Executive aufbringen möchte.
    Für mich war tatsächlich das Platzangebot in Verbindung mit dem Preis wichtig. Alternativen was die Laderaumhöhe betrifft und nicht in Richtung Hochdachkombi geht gibts nicht, zumindest hab ich nichts gefunden.
    Auch ist eine geringere Ausstattung sicher für Familien interessant den CRV als Ersatz für einen Astra oder Octavia Kombi zuzulegen ohne die 30000€ zu knacken.

  • Ja der war bei 29irgendwas. Für die Elegance und Executive Fahrer wird sich preislich vermutlich großartig nix ändern. Die, denen jetzt ein S oder Comfort genügt, dürften allerdings nicht so begeistert sein wenn dann 3-5000€ mehr aufgerufen werden.