Reimport und Inspektionen

  • Wenn meine Garantie abgelaufen ist,sieht mich auch kein HH wieder .....Never ,dann geht es zum "kleinen ehrlichen" Boschdienst um die Ecke.
    Mit unseren zweiten Wagen bin ich da schon länger Kunde und so fühle ich mich da auch

  • Ich bleib meiner Honda-Werkstatt nach der Garantie treu, bringe aber von Anfang an das Öl selbst mit und wechsle Scheibenwischer und Reifen selbst. So bleiben die Kosten im Rahmen :) Auch meinen Vison 50 (Roller) bringe ich nächste Woche wieder dort zur Inspektion, auch wenn das 80 Euro (inkl. Öl) kostet. Aber selbst mein Fahrradhändler um die Ecke nimmt, glaube ich, 45 Euro für eine Fahradinspektion.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Was soll ich sagen ... ich stehe halt auf die Stempel vom Markenhändler ;)
    Und wenn der preislich gleicht teuer bis ca 20% teurer ist als die gute freie Werkstatt, dann mach ich da nicht lang rum. Und wie gesagt, bei den letzten Vergleichen mit vertrauenswürdigen freien Werkstätten hat mein HH nicht schlecht abgeschnitten. Und so suche ich mir dann immer mal was nettes als Leihwagen aus - oder bekomme gleich die Spaßmacher mittlerweile, die letzten Male bin ich Civic Type R und Nissan Nismo gefahren. Bei der freien bekäme ich eine Fiat Seicento ... brrr

  • Solche Kunden wünscht sich jeder Gewerbetriebende! :saint:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022