Sportauspuff Fox Exhaust

  • Hallo Tom.


    ist der Endtopf passgenau, d.h. die Aufhängung passt und das Rohr wird an der Schelle getrennt?
    Passen die Endrohre unter den Stoßfänger / Schürze oder muß was ausgeschnitten werden?
    Stehen die Endrohre hinten übere ?
    ABE ist dabei und es muss nichts eingetragen werden.


    Hat sich der Sound geändert, es wird in Foren geschrieben das man erst einige tausend Km fahren muss bis der richtig klingt.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Hi


    Der Topf ist plug and play, alles passt perfekt, wird an der Schelle getrennt, ABE ist dabei.
    Der Sound hat sich bei meinem 2.2 er Diesel null geändert auch nach ca. zehntausend Km. nicht. Dazu müsste man den mitteltopf von Vox auch dazunehmen.
    Da ist eine Soundfile auf der Homepage von Vox zu finden, der auf YouTube ist.
    Die Endrohre stehen bei meinem praktisch nichts über, allerdings habe ich den Aero Stossfängerkit drauf.
    Was mir nicht so gefallen hat ist, dass der ganze Pott glänzt. Deswegen habe ich den Topf, ausser die Endrohre, sandgestrahlt und mit Ofenlack geschwärzt. Hält perfekt.


    Gruss, Tom

  • Hallo Tom,


    habe mit Fox gesprochen. Beim Benziner passt der Vorschalldämpfer nicht.
    Der Sound soll sich beim Benziner auch ohne Vorschalldämpfer verbessern. ???
    Geht der Endtopf zu wechseln ohne dass man den Stoßfänger oder Schürze oder sonst was abbauen muß ? ?(

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • warum sollte man die Stoßstange abbauen müssen??...der topp hängt doch UNTER dem Stoßfänger....


    Eben drum. Er muß von irgendwo erst mal dahin. Hat ja auch noch ein bischen Rohr dran. Schön wenn es beim CRV so einfach geht.

    Heute OhneNennenswerte Defekte Angekommen

  • Grüße Leute,
    Hab den ESD an meinem 2.0l v-tec verbaut nach weniger als 1000km, auch viel autobahn unter Vollast davon, hat er richtig schön dumpf geröhrt.
    Hab heute den VSD bekommen noch für Diesel. Hatte eine Woche vorher bei FOX angefragt und bekam zur Antwort das Sie nicht wissen ob er beim Benziner passt da sie nur am Diesel verbaut haben.
    Heute voller Vorfreude ausgepackt. Is in 2 Teiler also hat man noch Handlungsspielraum!
    Hatte da heute nochmal bei FOX auf die Seite geschaut und siehe da sie haben jetzt auch einen für den Beziner :cursing: .
    Aber in der ABE steht auch der Benziner drinne. Die Bilder sind auf der Webseite gleich. Warte ich mal ab, kommende Woche wird er verbaut :D .