Beiträge von Gauf

    Glück Auf Männers, ich habe seit letzten Samstag das selbe Problem. Zündung an Start-Stop Funktioniert nicht. System Prüfen!
    Heute beim HH gewesen auch erst Verdacht das es die Batterie ist. Aber als er dann weiter geschaut hat, kam raus das es einer von den 3 Kupplungschaltern defekt ist. Zum Test, das Auto geht auch ohne Kupplung treten an. Nach 2,5 Jahren schon. Garantie Fall zum Glück. Mein Vorgänger hatte in den 4 Jahren gar nix.

    Bis du dann den drehenden kreis siehst dauert ein stück. Nicht verzweifeln. Siehst ja am stick das er gelesen wird. :D Habe beim ersten mal auch panik bekommen, weil es eine ganze ewigkeit das honda logo anzeigt und augenscheinlich nix passiert.
    Am besten mit laufenden motor machen, sonst kommt am ende die pin abfrage den du bestimmt auch nicht hast. Mit laufenden motor geht das von alleine über die FIN. Da musst du nix machen.
    Viel spaß

    Hallo Leute, ich habe es geschafft endlich app's zu installieren. Nach dem video...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es dauert ein wenig bis etwas passiert und der Ladebalken erscheint. Die Datei steht in den Kommentaren als Google Drive link. Nach der Bestätigten Anfrage steht die Datei zum Download bereit.
    Diese ZIP-Datei packt ihr auf einen fat formatierten Stick. Nicht entpacken!
    Mit Helligkeit+Power rebooten und am besten bei laufenden Motor. Damit umgeht ihr die Pin Abfrage. Mein Code auf dem Radio ist 6SN1.

    Den freundlichen habe ich noch nicht kontaktiert. Hatte gehofft das sich ein paar Spezi's damit schon mal auseinander gesetzt haben.
    Aber in in den Entwickler modus bin ich zumindest schon mal grkommen. Konnte da auch endlich das USB debugging auswählen. Aber weiter komme ich nicht. App's von cmdroid runtergeladen, installation abgebrochen. Kompatible Version für Android runtergeladen umbenannt aber alles das selbe. Komme nicht weiter. ;(