• *räusper*


    Ich weiß nicht wie es im Rest Deutschlands aussieht, aber hier ist der wärmste und schönste Tag des bisherigen Jahres. Da zieht es viele Leute nach draußen. Außerdem ist es doch ein gutes Zeichen, alle CR-Vs laufen problemlos und keiner hat Probleme :)

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • das forum ist also noch online ;) . in der mitte war das wetter nicht so toll. ausserdem ist die biergarten saison doch noch nicht eröffnet,so dass alle bis spätabends unterwegs sind...

  • Gestern war es im schönsten bundesland auch richtig schön....und heute regen und bischen windig....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Doch, doch, wir leben noch ^^ Aber es gibt ja auch noch andere Themen und Foren, wo man sich austoben kann...

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------