Honda Connect System

  • nein, der lifestyle hat KEIN navi serienmäßig, nur das connect-system.


    und er hat auch KEIN cd-laufwerk serienmäßig.
    dieses hat er nur, wenn man das navi bestellt hat. das wiederum nicht nur software beinhaltet, sondern - wie schon erwähnt - auch hardware cd-lfw.
    nachrüstung ist daher nicht nur per software getan!!

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • ...


    und er hat auch KEIN cd-laufwerk serienmäßig.....

    Laut Honda Seite ist ein Radio mit CD ab Comfort serienmässig, ich glaube nicht, dass die das in den höherwertigeren Varianten wegfallen lassen. Denke es ist so, wie mojo77 schrieb - versteckt hinter dem Display

  • das ist ja mal krass!! Gerade die etwas ältere Generation, die gerade mal den Sprung von audio-casette zu CD geschafft hat, wird wohl kaum was mit aux, Bluetooth und USB anfangen können!...aber dann werden sie wahrscheinlich auch kein connect-system haben :D ....aber trotzdem fast unglaublich!

  • Die 'ältere Generation' hatte ein Blaupunkt-Röhrenradio mit einem netten Städtenamen im KDF-Wagen und - wenn's Geld dafür reichte - noch einen portablen Schallplattenspieler von Telefunken oder Grundig, mit dem man 45RPM-Singles abspielen konnte >>> http://www.spiegel.de/auto/akt…luxus-waren-a-496758.html

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • genau die Generation... Mein Vater, schlanke 76 Jahre, hatte zu seiner Jugend einen vespa-roller mit schallplattenspieler!! Ich wollte es nicht glauben, aber auf Bilder belegbar. Heute hat er in seinem BMW einen CD Spieler, radio...mehr will er nicht bedienen und andere Sachen nicht mehr lernen. Ältere Leute sind zuweilen etwas eigensinnig und lern resistent :D
    Er hat ein oldschool- Handy und ist ganz stolz das er SMS schreiben kann. :thumbup:

  • Was ist SMS...? ?(:whistling:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022