Hallo Zusammen.
Weiß jemand wo ich die Chromabdeckung für den Nebelscheinwerfer in Deutschland bekommen kann.
Finde es nur in Übersee und das dauert 60 Tage.
Ich habe den Cr-v 11/2014
Chrom Nebelscheinwerfer Abdeckung
- 

- 
			Da wäre ich auch interessiert! 
- 
			ich denke bei OMAC im shop müsste es die geben. 
- 
			Hallo Zusammen. 
 Weiß jemand wo ich die Chromabdeckung für den Nebelscheinwerfer in Deutschland bekommen kann.
 Finde es nur in Übersee und das dauert 60 Tage.
 Ich habe den Cr-v 11/2014Naaaa.... 60 Tage stimmt nicht. Ich hab' bei AliExpress schon recht viel bestellt und meistens 20 bis 35 Tage warten müssen - wobei die meiste Wartezeit auf Kosten des deutschen Zolls (Beamte...  ) geht. Selbst Reklamationen wurden völlig korrekt abgewickelt und die Preise sind halt irgendwo bei 25 bis 50 % der deutschen (Mondapotheken-)Preise! Evtl. kommt noch Zoll und EuST dazu; das hängt vom Warenwert ab. ) geht. Selbst Reklamationen wurden völlig korrekt abgewickelt und die Preise sind halt irgendwo bei 25 bis 50 % der deutschen (Mondapotheken-)Preise! Evtl. kommt noch Zoll und EuST dazu; das hängt vom Warenwert ab.
- 
			mit etwas Farbe sieht das auch toll aus! 
- 
			Die Blenden bei OMAC finde ich optisch nicht hochwertig. 
 Die Lösung mit den lackierten Teile finde ich schon viel ansprechender!
- 
			Wer hat diese teile am Heck verbaut?? http://www.ebay.de/itm/311722468555 * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.