Beiträge von denny

    Sorry. Habe erst es jetzt gelesen.
    Ich habe meinen Cr-V in Zahlung gegeben. Der Honda Händler hat den Turbo erneuert. Damit war das Pfeifen weg.
    Lag also am Turbo. Hab mir jetzt einen Cr-v Benziner zugelegt.


    Gruß Denny

    Leider Pfeift meiner nicht leise und man hört es, ob das Fenster offen ist oder nicht.
    War beim nächsten HH. Der erzählte mir nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt, dass er es nur feststellen kann woher es kommt,
    wenn er den Turbo usw. ausbaut und einiges prüft, was 500.- Glocken kostet.


    Interessant, dass das Pfeifen kurzzeitig weg ist, wenn der Reinigungsprozess des DPF läuft.

    Die Umlenkrolle, Spannrolle und Riemen habe ich heute machen lassen.



    Das Pfeifen ist immer noch da.



    Die Krönung: Der HH sagt dass das Pfeifen normal sei.



    Ich schwöre, das es voeher nicht da war.



    Jetzt habe ich zu Testzwecken mal den Schlauch zum Unterdruckventil abgezogen.



    Da war das Pfeifen weg. Nach dem aufstecken des Schlauches war es wieder da.



    Bin echt am verzweifeln.

    Hallo,
    danke für die Antworten.
    Marder sind nicht in der Nähe, da er immer in der Garage steht.
    Die letzte große Wartung war im September.
    Ein Leistungsmangel lieg nicht vor.
    Finde auch keine Undichtigkeiten o.ä.

    Hallo Allerseits.



    Vielleicht gibt es hier jemand, der mir mal weiterhelfen kann.



    Seit heute morgen habe ich ein seltsames Pfeifen bei meinem CR-V 2,2 CDTI Bj.2008



    Auf der Suche nach Hilfe, habe ich folgendes Video entdeckt, was zu 100% bei mir



    zutrifft.



    Ich hoffe nur dass es nicht der Turbolader ist, den kann ja keiner bezahlen.





    Hier der Link zum Video bei Youtube:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Vielleicht macht sich ja jemand hier die Mühe, sich das mal anzusehen.





    LG



    Denny


    :?::?::?::?::?::?::?::?::(:(:(