Kilometer-König

  • Danke fürs Teilen der Erfahrung. Insbesondere der Abschnitt mit WKDA war für mich nun sehr interessant... mglw. könnte das auch mein Weg werden... ich versuche es also sicher einmal damit, das hat mir Mut gemacht :thumbup:

  • Ich habe meinen CR-V im September 22 für fast 3.000 € mehr an einen Händler verkauft, als die Schlitzohren von Wirkaufen... mir angeboten hatten.


    Diese Onlinefuzzies zahlen für Features wie 2. Reifensatz, AHK, AWD oder Standheizung fast nichts - Händler hingegen schon!


    Ende meiner Dieselära und Ende meiner Hondaära. Diesel hat die Regierung kaputt gemacht; Honda hat das gleich selbst erledigt.

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022