Thule Dachbox für IV Generation möglich

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne die Thule motion 800 auf die Orginaldachgepäckträger installieren.
    Die Träger werden am Mittwoch eingebaut und am Samstag fahren wir in den Urlaub. (Tja wenn man sich rechtzeitig kümmert!!! :whistling: )
    Kann mir jemand sagen ob ich die Box aufsetzten kann, oder ob es zu Problemen führt. (Kofferraumklappe, Antenne..... ?( )


    Danke vorab

  • Passt zwar nicht mehr für den TO, ist aber möglicherweise für andere von Interesse.


    Ja, ohne "Anpassung" ist es eng.


    Wenn sie denn aber erstmal richtig passt, ist es eine perfekt zum CR-V passende Dachbox :love:


    Mein erster "Testverbrauch" lag bei 8.2l mit brutalem Gegenwind und teilweise bis 170km/h. Jetzt nach Österreich lag ich bei 6.2 bei max. 120. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Motion 800 sehe ich hier relativ oft.