Frage: Kann mann bei der Advance Modellen die farblichen LED Zeilen in den Türen farblich anpassen? Genauer gesaagt, wenn es draußen Dunkel ist und mann mit Licht fährt und die Innenbeleuchtung aus ist, dann sieht mann bei jeder Tür unterhalb des Fensters eine dünne blaue "Lichtleiste" leuchten. Kann mann diese farblich passen zur Lackfarbe anpassen oder geht esht es nicht weil Werkseitig so festegelegt? Ich habe bis jetzt weder im Handbuch noch in den Systemeinstellungen was dazu gefunden.

Ambientebeleuchtung bei Ausstattung Advance?
-
-
Interessant, dass sie im CRV blau leuchtet trotz weißer Restbeleuchtung. In meinem ZRV leuchtet sie weiß und ist nicht umstellbar, was ich persönlich auch nicht vermisse.
-
Meine leuchtet auch weiß.
-
Ich denke nein, die LED Lichtleiste ist nicht ansteuerbar, es sind meines Wissens weiße LED verbaut, schade eigentlich ein Farbwechsel wäre schon schön.
-
Naja, ich habe da wohl einen anderen Geschmack...
-
Ich denke grade drüber nach wie das aussehen würde wenn meine Leiste farblich passend zur Lackfarbe leuchten würde, also Schwarz Metallic.
-
Carlo und Racker und HeinzG
Ihr habt Recht sie leuchtet Weiß. Ich habe es gerade in der Garage überprüft. Ich habe dass nur im Augenwinkel auf einer nächtlichen Autobahnfahrt im Augenwinkel als Blau wahrgenommen. Konnte mich während der Fahrt nur nicht drauf fixiern .
Kann es sein dass die LED's beim Anstrahlen der gebürsteten Aluleiste die sich darunter befindet einen Blauschimmer erzeugt. Wenn "Nein" dann ist es eine optische Täuschung.
Und ja, es ist schade, dass mann dass LED-Licht nicht farblich anpassen kann. Ich hätte es gern in Dunkelrot, passend zur Autofarbe, eingestellt.
Somit hat sich meine Anfrage erübrigt und ich danke euch für Eure Antworten.
-
Ich denke grade drüber nach wie das aussehen würde wenn meine Leiste farblich passend zur Lackfarbe leuchten würde, also Schwarz Metallic.
Na Blau, Rot, Gelb z.B. je nach Geschmack oder eine Mischung aus versch. Farben. Dass wäre doch mal was zur Induvisualisierung.
-
Ja, einstellbar (RGB) wäre schön.
Oder abhängig vom Fahrmodus:
Weiß - Schnee
Grün - ECO
Gelb - Normal
Rot - Sport
Blau - EV (nur PHEV)
Lila - Tow (nur PHEV)