Habe keine Reserveradmulde.....
Ganzjahresreifen GoodYear extrem laut
-
-
Ich auch nicht. Welcher Honda Hybrid hat denn eine? Oder meinst du das Metall unter dem Kofferraum?
-
Naja ich hab eine halbe, der Rest ist der Akku. Wenn man Styropor raus nimmt, dann kann man dort das Blech bekleben.
-
Ich denke, dass der Unterboden besser gedämmt werden sollte. Beim CX-5 ist der Unterboden komplett verkleidet, beim CR-V nur teilweise. Hast du deinen CR-V auf der Hebebühne von unten angeschaut? Da ist viel Blech zu sehen.
Ich habe einen PHEV. Da ist der ganze Unterboden vom Akku verdeckt. Die Geräusche kommen aus den Radkästen.
Die sind wie Resonanzkästen. Wenn man dagegen klopft klingen die total hohl. Vorn um die Federung ist gar nichts drauf. Das blanke Blech.
Ich hatte hier einen kleinen Short reingestellt. 🤣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich überlege auch wie ich weiter gehe. Auf Kulanz wird man von Honda nichts bekommen.
Also entweder selbst dämmen (lassen) oder wieder abstoßen.
Ich habe eine Finanzierung, wo ich den wieder zurückgeben kann. Natürlich mit Verlust.
Ich warte jetzt wie es mit E Mobilität in Deutschland weiter geht.
Wenn es weiter geht, warte ich auf eine gutes Angebot und steige komplett auf E um.
Das entscheide ich nach der ersten Durchsicht.
-
Jetzt bin ich aber irritiert. Meinen CR-V Hybrid (5. Gen.) haben wir (auch) gekauft, weil die deutsche Auto- Presse den CR-V in den höchsten Tönen in Bezug auf die Innenraumgeräusche gelobt hat.
Wenn die Erfahrungen gezeigt haben, dass beim Vergleich kein Unterschied feststellbar war, bleibt nur das Resümee, dass sich die Dämmung bei der Gen. 6 verschlechtert hat.
Santé
ditti