Rückruf Bremsbetätigungssimulator Hybrid

• Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Hondahändler und zum Terminvereinbaren für eine Inspektion - hier wurde mir mitgeteilt, dass noch eine zusätzliche „Produktoptimierung“ aussteht und durchgeführt wird / werden soll…irgendwas mit den Bremsen! (Die freundliche Dame am Tresen konnte nicht genau sagen, was gemacht wird - werde die Werkstatt nochmal genau fragen.

Eine Rückrufaktion sei es nicht - aber es seien wohl Anschreiben rausgegangen, wo man die „Produktoptimierung“ angekündigt hat (ich habe leider kein Anschreiben bekommen)

Jetzt zu meiner Frage:

Handelt es sich bei dieser Aktion um DAS Thema hier im Forum? Habt Ihr schonmal von der „Produktoptimierung“ gehört?

ODER

habt Ihr zu diesem Thema hier im Forum ein regelrechte Rückrufschreiben bekommen?

Danke für eine Rückmeldung!

JUNI 2014 - JANUAR 2020: CR-V Elegance 1.6 Diesel / Black Edition

JANUAR 2020 - FEBRUAR 2024: HR-V 1.5 Executive

Ab FEBRUAR 2024: CR-V Hybrid AWD 2.0 Executive (5. Generation)

:thumbsup:

• Ich hatte nur ein Informationsschreiben bekommen, dass demnächst diese Arbeiten durchgeführt werden sollen. Eine akute Gefährdung würde nicht vorliegen.

Ich habe das Schreiben entsorgt, da ich meinen 5er bei meinem Hondahändler kurz vorher für den 6er in Zahlung gegeben hatte.