Seid mir nicht böse, aber für mich ist das überflüssiger Kasperlekram. Aber jeder wie er mag.
Ambiente Beleuchtung Honda CRV
-
-
Alles anzeigen
Meine Bilder in der Nacht
man kann Komplet ausschalten ,sowie leutchtkraft mehr mal weniger ,läuft über app und über knopf
alle farben kann man anwählen
Jö BaBy
Das ist mir schon viel zu viel, ist aber Geschmacksache. Unsere Lichtleisten sind auch mit einer APP steuerbar und was mir gefällt ist, dass
die LEDs mit RGB ansteuerbar sind, das heißt, dass es einen Lichtfluss erzeugt den man auch ansteuern kann, mal langsam, mal schneller.
Im Einzelfarbmodus wird die Helligkeit gesteuert, ausschalten kann man natürlich auch, das ist besonders Nachts ratsam. Gruß Carlo
-
Seid mir nicht böse, aber für mich ist das überflüssiger Kasperlekram. Aber jeder wie er mag.
Ist das nicht schön?
-
Ja. Das ist nicht schön.

Viele Grüße
Axel
-
Ist das nicht schön?
Gschmacksach, wie man bei uns sagt; wenn dir das gefällt ist es doch in Ordnung wenn du dir das einbaust. Es muss anderen überhaupt nicht gefallen, ich persönlich würd es auch nicht haben wollen in meinem CR-V.
Wir haben seit Jahren auch keinen Weihnachtsbaum mehr im Wohnzimmer stehen, allerdings blinkerts aufm Balkon weihnachtlich. Im Auto brauch ichs nicht, meine Frau in ihrem Jazz auch nicht.
Soll jeder machen wie er mag, und wenns gefällt, dann ist auch das okay.
-
Gschmacksach, wie man bei uns sagt; wenn dir das gefällt ist es doch in Ordnung wenn du dir das einbaust. Es muss anderen überhaupt nicht gefallen, ich persönlich würd es auch nicht haben wollen in meinem CR-V.
Wir haben seit Jahren auch keinen Weihnachtsbaum mehr im Wohnzimmer stehen, allerdings blinkerts aufm Balkon weihnachtlich. Im Auto brauch ichs nicht, meine Frau in ihrem Jazz auch nicht.
Soll jeder machen wie er mag, und wenns gefällt, dann ist auch das okay.
👍
-
-
Off Topic Ananas747 , ist dein Beruf Lokführer?
War 38 Jahre lang meines .....Jö. Seit 8 Jahren dabei.
-
Jö. Seit 8 Jahren dabei.
Da hab ich auch was dazu: Mein Dad war auch Lokführer, anfangs noch als Heizer auf Dampfloks, später dann als Lokführer; mein Bruder war auch bei der DB, fuhr fast alles, Inter-City und auch Güterverkehr, Rangierlok durfte er auch fahren.
Wollt ich nur mal kurz loswerden - ach so, mich wollten sie 1973 nicht (mittlere Beamtenlaufbahn zur Ausbildung), Grund bisschen Übergewicht als Teenager - Pech gehabt oder auch Glück, wie mans sehen will.
-
Leute, bleibt beim Thema. Mit der zunehmenden Elektrifizierung der Autos wird auch das Ambiente im Innenraum folgen, siehe ID Buzz und viele andere. Wen es stört, kann es doch ausschalten. Natürlich muss alles im Rahmen bleiben, Lichterketten und Weihnachtsbäume müssen draußen bleiben