Rückfahr Kamera modifizieren

  • Ich habs auf der Autobahn bei 130 gemacht. Ist nur etwas verwirrend, und meine Frau auf dem Beifahrersitz fand das eher erschreckend :D

  • Schon seltsam: meiner kann das während der Fahrt nicht: es erscheinen (auf dem kleinen i-MID-Schirm!) nur die gelben Kameralinien und man kann diese in einem x/y-Koordinatensystem irgendwie verstellen (breiter, schmaler, näher, ferner, gerader, gekrümmter...)


    An die, bei denen er funzt: habt ihr das HDD-Navi? Vielleicht klappt es nur ohne das, weil bei HDD das Rückfahrkamerabild ja auf dem großen Navibildschirm erscheint und nicht auf dem kleinen i-MID...?


    Der Typ im Video hat, soweit man das erkennen kann, auch kein HDD-Navi ...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • ich habe auch kein navi drin. Ich habe irgendwo gelesen das dieses Pandora was mit dem iphone zutun hat aber bin mir da nicht so sicher!

  • Kann ich auch bestätigen. Auf der Autobahn funzt die Kamera. Ebenfalls kein HDD Navi. Pandora habe ich mal on geschaltet, hat aber keine Unterschiede zu off. Das mit dem Musikdienst in Nordamerika würde dies ja erklären.

  • Zum Thema Pandora:


    Pandora® Play and operate Pandora from your phone through the vehicle’s audio system. Visit handsfreelink.com to check phone compatibility. Standard data rates apply. Available in the U.S. only

  • Bei mir geht es nicht. Nur ein Menü um die Linien-Einblendung zu kalibrieren.

    Gruß spelly crv
    --------------------------------------------------------------
    1,6 Liter 2WD i-DTEC Lifestyle in Deep ocean blue
    Navi, AHK, Standheizung
    Bj. 05/2014