Beiträge von CR-V Noris

    Effektiv knapp 30000 für die Kiste.


    Aber rechnen tun die ja auch immer mit Liste.....


    Und wenn ich den jetzt abgebe, muss ich wieder knapp 1000 für eine AHK ausgeben.
    Wären dann 15000 Euronen zu zahlen....und in 2 Jahren wieder der Verlust...dann hätte ich in 4 Jahren knapp 30000 Euro versenkt....schon wahnsinn

    Hallo,


    am WE wurde ja der neue Honda Civic vorgestellt. In diesem Zuge ließ ich mir mal einen neuen CRV Exe ausrechnen.
    Liste stand der für knapp 45000 auf dem Hof, ausgezeichnet mit 33800. Bekommen würde ich den für 32000.


    Nun aber der Hammer, mein CRV, 2.2 Elegance 4WD 12/2014 mit 28500 km auf der Uhr, Listenpreis damals knapp 35000, bringt jetzt noch 18000 (!)....zusätzlich angebaut AHK, Dachspoiler, Dachreling, Einstiegsleisten, Sportgrill, schwarze Scheiben, Alu Kantenschutz innen Kofferraum, Kofferraummatte, Winterfußmatten.


    also über 50% Verlust in 2 Jahren.....puahhhh :evil:

    Ich habe einen ine Pearl White montiert, original Honda. Nichts anderes würde ich da drqaufschrauben...erstens passt die farbe zu 100% und du hast unten die Genehmigungsnummer stehen und das Bremslicht passt auch perfekt rein....also lieber sparen und was gscheits draufmachen....ist ja in der regel nicht nur für 1 jahr, sondern dauerhaft!

    Also laut Nachfrage beim Händler geht das Oberteil nicht ab, sondern wird nur komplett getauscht falls nötig.
    Die Lederarmlehne aus dem Ex kostet schlappe 450 Euro rum.....ganz schön happig

    Komisch...ich habe ihn 6 oder 7 oben, und jedesmal ist er wieder ganz unten, zumindest kann ich ihn nicht weiter absenken....aber so oft steige ich ja nicht ein und aus und ich probier das ständig bei Fahrantritt.


    Aber ich muss das auch mal beobachten, mir ist es gestern nur aufgefallen...zum Baumarkt, raus, wieder rein..zack ganz unten....und man müsste ja dann auf dem Hebel rumhopsen um ihn ganz nach unten zu bekommen.


    Ich pump ihn jetzt mal hoch....und lass den paar Tage in der Garage, dann kuck mer mal.

    Ja ich pumpe immer....


    leider zeigt der Post manuelle Sitzverstellung kein Ergebnis was nun rausgekommen ist oder was die Antworten waren/sind....


    na werd ich mal tätig und schreibe meinen HH an....glücklicherweise mein Schwiegeronkel ;)

    Irgendwo hab ich das schon gelesen, dass sich der Fahrersitz selbstständig wieder absenkt.
    Anmerkung war zum Händler...aber was kam raus?
    Hat das noch jmd beobachtet?
    Ich hab meinen auf Hub 6 hoch....nachm Wiedereinsteigen ganz unten...also wieder 6 hochpumpen...ist zwar keine Arbeit..kenn das aber so nicht von Autositzen neuerer Modelle.


    greetz

    So unglaublich ist das gar nicht Goldwing, hat viele Vorteile gegenüber einem normalem Zelt am Boden.
    Aufbauzeit 1 Minute und fertig ist das. Keine Bodennässe (kühle) und ich habe Matratzen drin, also Schlafkomfort einmalig.
    Nebendran noch ein Toilettenzelt und gut is.
    Und der Hauptvorteil...es fällt nicht unter "zelten" also man kann aufstellen wo man will.....wo man halt auch parken darf.

    Es macht auch Sinn, wenn man mal schnell wo hin will, aber nicht mehr heim fahren möchte.
    Steh z.B. öfters am Main beim Angeln, oder einfach mal ein WE an einem See und in der Regel hat man auf einem Zeltplatz alles was man braucht. Nur dass die meistens nicht wissen, wie sie das berechnen sollen....;-)
    Und..es fällt nicht unter Zelten/Campieren, d.h. man darf überall schlafen ohne das Gesetz zu übertreten.


    Dachlast ist bei Fahrbetrieb angegeben, ein heutiges Auto muss sein Eigengewicht tragen können am Dach, also kann man selbst mit 3 Köpfiger Familie da oben pennen.