Honda CR-V (6. Generation) Winterreifen und Winter Kompletträder - Honda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Die Felge gibt es auch Frontpoliert. Davon wurde mir aber im Winter abgeraten wegen der Rostanfälligkeit nach Steinschlägen und Salz und der dünneren Klarlackschicht über den polierten Stellen. Für Sommerräder ist die Frontpolierte Felgen sehr Chic ohne Zweifel.

Witzig, das ist exakt die Unterhaltung die ich auch bei ATU geführt habe. Allerdings für Winterfelgen für den ZR-V. :thumbsup:

2025 ZR-V Advance

2016 CR-V Elegance 1.6 i-DTEC

• Ich habe mir jetzt leider auch neue Winterkompletträder bestellen müssen weil die Felgen vom Vorgänger CRV nicht mehr passen wegen dem geänderten Lochkreis. Das Design war bei mir nicht so ausschlaggebend. Im Winter eh egal find ich. Ich habe folgende gewählt mit Conti Schuhwerk:

https://www.atu.de/komplettrad…lor=schwarz&rnd=173179461

Und preislich musste sich dass auch nocht in Grenzen halten denn das Auto war schon Teuer genug.

Die Felge gibt es auch Frontpoliert. Davon wurde mir aber im Winter abgeraten wegen der Rostanfälligkeit nach Steinschlägen und Salz und der dünneren Klarlackschicht über den polierten Stellen. Für Sommerräder ist die Frontpolierte Felgen sehr Chic ohne Zweifel. Was die Standardbestückung bei Auslieferung betrifft, hätte sich Honda mehr Mühe geben können. Dies haben sie beim Vorgängermodell besser gelöst mit den frontpolierten Standardfelgen.

Habe sie mir gestern montieren lassen. Zu den Kosten, oje, da wirds mit waschen, wechsel und einlagern zw. 110 und 140 € verlangt für eine Saison und dass zwei mal im Jahr.:-(( || :( . Beim HH z.Zt. noch 140€ ab nächstem Jahr wirds teurer.

Der Weg ist das Ziel :!:

CRV VI - Premium Crystal RED Metallic; Advance E:HEV ;AWD