Erfahrung nach 100.000km und knapp 4 Jahren

  • Der Ver kommt tatsächlich aus Japan, zumindest mein Hybrid.


    MODS BTW: Warum gibt es noch keine Abteilung für den chinesischen VIer? Ist das der beginnende Tod des Forums?


    Nun zu den Fehlern, das tut mir Leid, deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen. 02/20, bislang bis auf die MM-Einheit keine Probleme, und die ist auf Garantie getauscht worden.


    Rost kenne ich nicht.

    Der Rost ist übel, das sollte nicht sein.


    Die Sicherheitssysteme arbeiten bei Schnee nicht zuverlässig, aber ist das nicht bei jedem Auto so?


    Riss im Scheinwerfer ist kein Garantieproblem, sondern Beschädigung, das ist Pech, aber durch die TK doch abgedeckt, oder?


    Mein Tank ist nicht zu klein, Reichweiten bis 1000km sind möglich.


    Da ich Ledersitze habe, kenne ich das Polsterproblem nicht, die Lederpolsterung wirkt auch immer noch neuwertig. Die Armlehnen empfinde ich auch als nicht zu dünn gepolstert, was aber kein Fehler ist, sondern vorher erfühlt werden kann, ehe man den Wagen kauft.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • MODS BTW: Warum gibt es noch keine Abteilung für den chinesischen VIer? Ist das der beginnende Tod des Forums?

    Ich glaube, das kann nur der admin einrichten. Ich habe ihn mal angeschrieben. Das letzte Mal, als ich ihn anschrieb, kam die Antwort nach 13 Monaten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Wenn jemand gerne Moderator sein möchte, ich würde mich da gern zurückziehen nach über zehn Jahren. Habe ja seit Januar 2023 auch keinen CR-V mehr (sondern HR-V Hybrid). Viel Aufwand hat man hier nicht als Moderator, sind ja alles zivilisierte User hier :)

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------