Welche Scheinwerfer sind eingebaut, Xenon oder Halogen?

  • Das mag stimmen, der CRV hat allerdings keine Matrix LED. Trotzdem ist die Leuchtausbeute erheblich.


    Außerdem hoffe ich, dass CRV Marken LEDs verwendet, deren Langlebigkeit hoffentlich gegeben ist.
    Im Haus bemerke ich jedenfalls einen großen Unterschied zwischen den billigen LED-Noname-Spots
    und Marken Leuchten.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Den merke ich auch: die Marken-Leuchten sind nämlich sehr viel teurer. Die Lebensdauer ist allerdings leider auch nicht besser... :whistling:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022