• Moin habe heut mein CRV aus der Werkstatt geholt, Wartung war fällig. Jetzt schaue ich unter Wartung nach das die nächste bei 18500 km fällig ist.

    Meine Frage, was bedeutet die 2 mit Symbol (Siehe Foto) und ist es normal das es jetzt nach der Wartung sofort angezeigt wird?


    0FD2279D-EDC9-48FE-BBD4-EB2EA5BF7FAF.jpg



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Liste der Wartungscodes:


    https://www.honda.ie/page/119/servicing-reminder-system


    Dass die 2 jetzt schon für die nächste Wartung angezeigt wird, sollte kein Problem darstellen. Wenn allerdings bei der jetzigen Inspektion der Pollenfilter gewechselt wurde, kann es auch sein, dass die Werkstatt vergessen hat, den Code zurückzusetzen.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Moin und Danke für die Info.

    Der Pollenfilter wurde nicht gewechselt, da ich den noch im Sommer neu bekommen habe und die 2 vorher nicht angezeigt wurde.



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • dr. bike


    In meiner Betriebsanleitung wird der Ablauf zum löschen der angezeigten Symbole und Ziffern auf Seite 535 beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900