Probleme beim Aktualisieren über Garmin Express

  • Also niemals die Fehlermeldung wie bei mir?


    Ich werde am WE das Update nochmal installieren.

    Verstehe nicht warum bei dir keine Fehlermeldung kommt.

    Auf Werkseinstellungen hab ich keinen Bock, da ich mir extra die Kachelandroidansicht gebastelt habe und gefühlte 100 Einstellungen geändert habe.

    Man müsste mal probieren ob es auf englischer Einstellung ebenfalls auftritt.


    Vieleicht können sich noch paar Leute mehr melden.

    2mal geht es nicht und 1 mal geht es.

  • Habe es gestern auch noch einmal versucht und siehe da, es funktioniert doch. :) :thumbup: Leider mußte ich feststellen das der Fehler wohl bei mir lag ;) . Hatte die Reihenfolge der Eingabe Straße Hausnummer Ort eigenmächtig geändert :rolleyes: . Da kann er dann nichts mit anfangen. Also Leute immer erst Lesen und dann schießen :D .