Gibt es eine Farbpolitur für die Perleffekt Lacke für den Honda?

  • Wollte bloß mal Fragen ob es irgendwo eine ordentliche Fabpolitur für Perleffekt-Metallic Lacke gibt. Ich habe da ein paar Kratzer die bis auf die weiße Grundierung z.T. gehen nicht gleich für jeden sichtbar sind , aber wenn man weiß wo die sind dann ja. Auf jedenfall total ärgerlich.

    CR-V Hybrid AWD; Agathe Brown Elegance

  • habe nur Schwarz und verschiedene Grautöne gefunden. Auch bei uns in France bei NUR-Auto nix anderes...


    santé


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km 2-facher  Pokal Inhaber im Display. :thumbsup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Ich hab in diesem Zusammenhang auch noch eine Frage. Beim mir ist tankseitig an der Nahtstelle zwischen Stossfänger und Kotflügel der Lack durch übergelaufenen Diesel (trotz abwischen) auf ca. 1-2cm verfärbt und hat sich z.T. abgelöst. Sieht aus wie Rost auf meinem weißen Lack, was aber nicht geht, da der Stossfänger ja Kunststoff ist.
    Gibts hier eine Politur, die das in Kombi mit Lackstift „reparieren“ kann, um das Nachlackieren zu vermeiden?
    Von der Lackgarantie ist das im Übrigen nicht gedeckt. :-(

    CRV 1.6 RE6 EZ 06/2016 - Sensing
    Honda - The Power of ...