diverse Ambientebeleuchtung im Exe?

  • Hallo,

    laut Preisliste hat der Lifestyle und der Executive Ambientebeleuchtung im Fussraum und den Türverkleidungen vorne.

    hat jemand zufällig Bilder davon?? kann im Web nichts finden, ausser so Wish-Umbauten.

  • Was hast du für einen CRV ?

    Schau mal --> hier ist ein Thread zum besser sichtbar machen der Ambientebeleuchtung beim Lifestyle und Exe der Gen. 4...

    CR-V Lifestyle, Model 2014-EZ 2/2015, Passions Red Pearl, 2.2 l Diesel i-DTEC 110 KW/ 150 PS, Schaltgetriebe, HDD-Navi, Alcantara Leder, AWD sowieso.... :D

  • … ich sehe dort weder Bilder von der Fußraum Beleuchtung noch von der Türverkleidung.


    ich benötige keine Anleitung in etwas nachzurüsten, da ich keinen aktuellen CRV habe. Mich interessiert lediglich wie die Beleuchtung in Aktion aussieht

  • Das ist ein (b)laues Leuchtlein im Fußraum, äußerst dezent. Zudem sind bei mir im Lifestyle die vorderen Türgriffschalen (hinten weiß ich net) dezent hinterleuchtet. Alles sehr zurückhaltend.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

    Einmal editiert, zuletzt von HeinzG ()

  • Beleucht.jpg

    In Aktion lässt sich die Beleuchtung unter dem Armaturenbrett mit einfachen Kameras nur schwer fotografieren, weil sie wirklich sehr dezent ist. Nimmt man jedoch die weiße Kunststoffkappe ab, blendet die LED stark. In den Türen ist eine weiße LED in den Türgriffschalen, wie HeinzG es beschrieben hat.