Interessante Sache?

  • Habt Ihr davon schon gehört?

    Für Individualisten bestimmt interessant, oder?


    Santè mit einem Pernod..


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Das wäre vielleicht was für Modelle in COMFORT-Ausstattung. Das größere Display der anderen Ausstattungsvarianten wird wohl keiner so schnell tauschen wollen, auch wenn meins immer mal wieder Probleme macht. Die Chinese-Warehouse-Variante bietet aber schon ein paar interessante technische Spielereien.

  • Aber wenn es mal kaputt geht, ist es schon eine interessante Alternative, auch wenn ich die Lüftungsdüsenverdeckung oben etwas unelegant finde.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Ich weiß nicht, wie das in der Comfortausstattung ist, aber bei mir werden einige Einstellungen (Lüftung, viele Fahrzeugeinstellungen) über das Display getätigt. Das fällt ja dann alles weg.

    CR-V Hybrid
    Executive AWD
    Agate Brown Pearl

  • Ich denke, das kann das Gerät auch übernehmen, wenn es ordentlich programmiert ist.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl