• Ich mag eher die italienische Sportwagenvariante. Da ist die Überraschung umso größer, wenn man um die Kehre kommt.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Ich habe die Hupe jetzt schon ein paar mal benutzt und finde die ziemlich laut. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn höre ich sie auch im Fahrzeug sehr gut.
    Entweder kenne ich keine lauten Hupen, weil ich vorher schon einen Japaner gefahren bin, oder der vorbesitzer hat die Hupen getauscht.
    Wo muss ich genau gucken? Beim schnellen Blick unter die Motorhaube konnte ich nichts sehen.

    CR-V 2019 (5. Gen) 1.5T MT Elegance 2WD Platinum White Pearl

  • Wo muss ich genau gucken? Beim schnellen Blick unter die Motorhaube konnte ich nichts sehen.

    Hochtoner befindet sich hinter dem Grill und Untertoner hinter rechter Nebelleuchte, bzw dieser Abdeckung. Schau mal diesen Beitrag:

    Hupenmod

    links auf den Fotos sind sie Standard CRV Hupen, rechts die von Accord, Odysey usw.

    Unter dem Fotos findest du das Hupenvergleich als Audiodateien, da hört man es am bestens.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

    Einmal editiert, zuletzt von joewebb ()

  • Hochtoner befindet sich hinter dem Grill und Untertoner hinter rechter Nebelleuchte, bzw dieser Abdeckung. Schau mal diesen Beitrag:

    Hupenmod

    links auf den Fotos sind sie Standard CRV Hupen, rechts die von Accord, Odysey usw.

    Unter dem Fotos findest du das Hupenvergleich als Audiodateien, da hört man es am bestens.

    Na das sind doch die richtigen Töne! Da erschrickt doch auch einer mit Kopfhörer aufer Birne! Bekommt man die noch irgendwo?

  • Bekommt man die noch irgendwo?

    in der Bucht habe einen gesehen:

    Ebay (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    check mal noch genau die Bezeichnung ab.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT