Anklappfunktion Spiegel deaktivierbar?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob es möglich ist das automatische Anklappen der Außenspiegel zu deaktivieren bzw. es beim HH deaktivieren zu lassen?


    Gruß


    Jörg

  • Hallo, ziehe die Frage zurück.


    Habe den Wagen ja noch nicht hier, mir war nur bei der Probefahrt aufgefallen, dass der Wagen mit angeklappten Spiegeln dastand und die dann automatisch ausklappten.

    Hatte daher vermutet, dass die auch automatisch einklappen, was nach Lektüre der Bedienungsanleitung ja wohl nicht der Fall ist.

  • Ich kenne es so: 1x Verriegelung drücken = abschließen. 2x Verriegelung drücken = Spiegel legen sich an. Beim 2. x gedrückt halten = Fenster und Schiebedach fahren zu (so lange wie der Knopf gehalten wird)

  • Bei mir klappen sie ein, wenn ich den 'Verriegeln'-Knopf der FB zweimal drücke. Bei einmaligem Drücken bleiben die ausgefahren.

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022