FSE die 2. (Bedienung)

  • Sorry fürs zweite Topic, aber ist ein anderes Thema.


    Bin ich einfach nur zu blöd, oder kann man nicht vom Handy aus wählen und die FSE springt an?
    Bei meinem Samsung steht auf jedenfall unten rechts der KOpfhörer mit dem Bluetooth Zeichen. Wieso reagiert da die FSE nicht?
    Nachdem ich der Dame (ungelogen) 30km auf der Autobahn versucht habe die Nummer zu diktieren wäre ich fast ausgerastet. :cursing:
    Zumindest hat Sie zwei Nummern mehr verstanden, als ich das Panoramadach zugemacht habe.


    Egal wie, aber ich will so langsam mein Aurora 2 ;(

  • Ich nehme mal an du hast beides verbunden bzw gekoppelt?


    normal sollte es dann funktionieren.....wenn ich ins Auto einsteige wird mein Samsung sofort erkannt....bei meiner Frau genau so

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Das Telefon wird beiderseitig erkannt. Ihr könnt einen Telefonbucheintrag im Handy auswählen, drückt am Handy auf Nummer wählen und die FSE springt an?


    Das würde mein Abwanderungsgedanken vom OEM-Navi erheblich schmälern

  • Wenn die Handys erkannt worden sind dann kann ich im Telefonbuch die Nummer wählen und über die fse sprechen

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Vielleicht mal das Handy aus der fse vom Auto löschen und komplett neu einfügen?

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Nein ist eigentlich nicht futsch.du löscht ja nur die fse im auto

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Hallo Harry,


    hat das Löschen und neu einrichten denn geholfen? Ich habe mich auch das eine oder andere mal schon über die gute Dame aufgeregt, die 9 anstatt 0 versteht, Ziffern einfach ignoriert oder welche dazu erfindet.
    Meine Erfahrung war übrigens, dass man eine bestimmte Anzahl an Ziffern nennen muss, damit sie die Nummern (oft) richtig versteht. Wählen über das Handy wäre aber mal ziemlich genial...


    Wenn es bei Dir funktioniert hat muss ich nochmal suchen, wie man das Telefon löscht und neu verbindet und dann probiere ich das auch mal.


    Liebe Grüße,


    Martin

  • Hallo Martin,


    habe es noch nicht gelöscht, sondern immer von der "weiterleiten" Funktion gebraucht gemacht.


    Wenn ich mal genügend Zeit finde werde ich es mal ausprobieren, oder bist du mir schon zuvor gekommen?