Beiträge von Harry80so

    Habe meinen CRV von jemanden der ausschließlich Kurzstrecke gefahren ist, der hatte das selbe Problem.
    Ich fahre mit dem Auto viel Autobahn. In der Übergangsphase ist es noch zweimal vorgekommen und mittlerweile habe ich seit einem Jahr Ruhe und die Lampe ging nicht mehr an.
    Auch wenns sich blöd anhört. Beim nächsten Mal fahren bis die Lampe aus ist. Geschätzt 40km, davon dann am besten den größten Teil Landstr./ Autobahn.

    Moin, seit ein paar Tagen hört sich mein CRV im kalten Zustand an wie eine Kettensäge.
    Hat jemand schon den Kettenspanner, oder die Kette wechseln lassen?
    Kette wechseln kostet ca 600€.
    Was kostet es, erstmal den Spanner wechseln zu lassen?
    Vielleicht hat ja jemande Erfahrung damit.

    Habe ich auch und hatte ich schon beim Accord Diesel. Der Accord fährt nach dem Verkauf mit 320tkm immer noch. Was es wirklich ist??? Leider keine Ahnung.


    Bei mir rasselt/klingelt es komisch links, unproportional zu Motor oder Getriebe, wenn ich vom Gas gehe. Durchs Kupplung treten, oder Gas geben verschwindet es.

    Kupplung rutscht bei 140.000 km.
    Gibts noch weitere Erfahrungsberichte?

    Relativ alter Thread, aber fürs Kupplung rutschen kann es auch einen anderen Grund geben.
    Stichwort Temperatur.
    Meiner kann es gar nicht ab, wenn es kalt ist. Dann fängt die Kupplung auch im Solobetrieb an zu rutschen.
    Ich passe dann meine Fahrweise an und hoffe auf wärmeres Wetter :P
    Im Hängerbetrieb durchaus nervig und man kommt um nen Kupplungstausch nicht rum.

    Ich habe meinen zweiten CRV gebraucht gekauft und fahre damit jetzt ungefähr 40.000 Kilometer ohne einmal die Bremsen gewechselt zu haben. Er hat zuvor bei ATU die Bremsen machen lassen.
    Ich gucke mal von welchem Hersteller die waren, habe die Rechnung erhalten.

    Hallo,
    verkauft wird ein Klimakompressor der Marke Denso.
    Verbaut war der Kompressor in einem 2,2l Diesel Erstzulassung 2009 und hatte 60tkm auf dem Buckel.
    Der Wagen wurde mit Heckschaden ausgeschlachtet. Der Kompressor funktioniert einwandfrei.
    Originalteilenummer 38810R06G01
    Bitte bei Honda nach der Originalteilenummer fragen, die für die jeweilige Fahrgestellnummer passt.




    Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und keine Rückgabe.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…r06g01/888023941-223-1452

    Mach doch einfach mal den Himmel auf und schau mal ob überhaupt ein Mikro drin liegt.
    Ich habe ein Kenwood Radio mit DAB+ und habe das Mikrofon, sowie das Antennenkabel hinter die Airbags der A-Säule gelegt.

    Guten Morgen,
    habe ein elendiges Problem mit der Klimaanlage.
    Erstens hat sich bei mir immer die Batterie leer gezogen. Nach ziehen der Sicherung für den Klimakreis ist die Magnetkupplung abgefallen und der Stromfluß wurde unterbrochen. Verdacht Klimakompressor, Kompressor getauscht Fehler besteht weiterhin. NIcht so schlimm, muss ich halt erstmal weiterhin nach abstellen des Wagens die SIcherung ziehen.


    Zweitens, im Stand und bei laufender Anlage hat sich durch den festgesetzten Kondensator solch ein Druck aufgebaut, dass das Klimagas über das Überdruckventil entwichen ist. Zudem kühlt nach 30-40km Autobahn und voll beladen (4Personen) die Klimaanlage nicht mehr. Wobei.... sie kühlt eigentlich schon, aber es hört sich bei voller Leistung so an, als ob die Luft nur bis hinter den Beifahrerairbag kommt und von dort nicht weiter verteilt wird. Kondensator getausch, Anlage kühlt sich wieder ordentlich selbst und das Überdruckventil gibt Ruhe.


    Bleibt das Problem mit dem enormen Leistungsabfall nach längerem fahren. Bzw, das die kühle Luft nicht weitergeleitet wird. Laut der vereisten Leitungen im Motorraum rennt die Klima wie sau. Hat jemand eine Idee, oder Erfahrungen warum sich die Lüftungssteuerung nach einiger Zeit verabschiedet? Bin echt am verzweifeln und habe keine Lust mehr noch mehr Geld in das Loch zu werfen.