Beiträge von Harry80so

    Nabend, sehe ich das richtig, oder sind die meisten Geräte aufs IPhone ausgelegt? Kann man bei den Android angelehnten Geräten über Naviapps navigieren?

    Ach hier fenterst du auch rum :) wir kennen uns ausm Accord Forum. Dort tigerte ich als "Dortmunder" rum :P danke erstmal, ich komme im Sommer darauf zurück.


    Der Acci musste weg und nen Touran her. Jetzt erstmal wieder sparen :P

    Mahlzeit,
    wie heißen die Plastikabschlüsse unten an den Türen? Habe hinten rechts einen Kratzer drin und würde diesen gern tauschen.
    Wo kann ich die beziehen und was sollen die kosten?

    Hatte auch den Fall, habe es nicht hinbekommen und bin direkt zum HH gefahren.


    Hab es leider auch vergessen wie es funktionierte, aber nen Handschlag hat gereicht und ich bin wieder vom Hof.

    Wegen eines Arbeitsplatzwechsel möchte ich vom Benziner auf einen Diesel umsteigen und biete meinen CRV zum Verkauf an.


    Der Wagen wird aktuell gefahren und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand.


    - 140.000 Inspektion vor kurzem ohne Mängel
    - Im Zuge der Inspektion Öl, Ölfilter, Luftfilter, Luftinnenfilter gewechselt


    Ich tausche auch gegen einen 3.Gen Diesel.
    Selbe Laufleistung wünschenswert, Scheckheft gepflegt und AHK wären bei mir Pflicht.
    Leder wäre schön, Navi kein muss.


    Honda CR-V 2.0i-VTEC Automatik Executive