Start Stopp Automatic

  • Das erste was ich tu, wenn ich den Motor gestartet habe, ist die Start-Ftop-Automatik abschalten.

    ECON mit dem Automten ist eh witzlos; viel Schnickschnack in den Autos, die Geld kosten.


    Es wundert mich, dass die Hersteller noch nicht auf die Idee gekommen sind, anstelle der Rückbank eine Toilette anzubieten mit automatischer Popo-Wischfunktion und rückstandsfreier Verbrennung des entstandenen Abfalls während der Fahrt.


    P-S.: Licht-Automatik kommt für mich auch nicht in Frage, da bei düsterem und regnersichem Wetter das Fahrlicht oft nicht eingeschalten wird; das kann ich sehr gut manuell und somit effektiver.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017