Nu is er da.

  • Hey Frank,


    Hat dein Neuer 160 PS, vielleicht sogar mit dem tollen 9-Gang-AT-Getriebe ?

    Nur rein interessehalber.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Hey Frank,


    Hat dein Neuer 160 PS, vielleicht sogar mit dem tollen 9-Gang-AT-Getriebe ?

    Nur rein interessehalber.

    Ja er hat die 160 PS. Aber habe ein Schalter geholt.

    Das mit der Automatik bin da so nicht richtig der Fan davon.

    Obwohl Automatik fahren an sich wenn sie funktioniert schon was bequemes ist.

  • Viel Spaß mit dem Neuen. :thumbup:

    Aber ohne Automatik würde ich persönlich gar kein Auto mehr fahren. Selbst die über 20 Jahre alte 4 Gang Automatik meines Zweitwagens ist mir da zu komfortabel 8)

  • Ja er hat die 160 PS. Aber habe ein Schalter geholt.

    Das mit der Automatik bin da so nicht richtig der Fan davon.

    Obwohl Automatik fahren an sich wenn sie funktioniert schon was bequemes ist.

    Danke für die Info. Die 9-Gang-Automatik ist wirklich 1 A und schaltet butterweich. Man kann das Getriebe aber auch sequentiell über Schaltwippen bedienen; hab ich aber erst einmal benutzt.

    Bin schaltfaul geworden mit den Jahren.

    Aber wie du schreibst, es ist Geschmacksache.


    Wenn ich zurück denke, mein Bruder kaufte sich Ende der 60er einen Opel Rekord P2 mit 3-Gang Lenkradschaltung ..............................

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017