Honda Connect Firmware Update

  • Hallo, ich habe heute das Kartenupdate ausgeführt, ging alles 1a. Jetzt will ich auch ein Firmwareupdate vom System machen. Aktuell ist die Version RC8 verfügbar. Hat es schon einer selbst aufgespielt ohne zum Händler zu fahren? In dem HRV Forum haben es paar Leute aufgespielt und es lief alles wunderbar.

    Gibt es eine Möglichkeit, das OK-Bestätigung beim Start automatisch zu bestätigen?

  • Hallo Zusammen,


    weiß hier vielleicht jemand zufällich welche RC-Version sich hier hinter verbirgt?

    IMG_0334.jpg

    Da ich nächste Woche meinen jährlichen Inspektionstermin habe, würde ich gerne das Update auf die RC 8 ansprechen.

    Von selber werden die Herrschaften vermutlich in dem Bereich gar nichts machen.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013

  • kommen neue Funktionen dazu? Oder gibt es aktuell Probleme?


    Gibt es evtl von honda eine Release Note?


    Wäre auch für mich interessant, zwar erst im Mai aber denke auch das meine Werkstatt da nichts machen wird. Zeit ist Geld, und falls sie was machen wäre es spannend was so ein Update in Arbeitszeit ausmacht..

  • Neue Funktionen ehr nicht.

    Wirkliche Probleme gibt es eigentlich auch nicht.

    Es gab schon mal den einen oder anderen Hänger, aber nichts gravierendes.

    Aber auch das Connect wird weiterentwickelt und verbessert und von diesen Verbessungen kann man ja profitieren.

    In dem Link in Beitrag 2 findet sich ein weiterer Link mit einer "RC Update list".

    Da kann man die Änderungen der einzelnen Versionsstände nachlesen.

    Gruß
    /\rne


    - Honda e:Ny1 Advance 09/2023-heute

    - Honda CR-V V Hybrid Executive Aero 4WD 02/2019-09/2023
    - Honda CR-V IV 2.2 i-DTEC Lifestyle 4WD 03/2013-02/2019
    - Honda CR-V III 2.2 i-CDTi Executive 4WD 04/2007-03/2013