Abdeckung Scheinwerferreinigung

  • Hey CR-V Fans,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir wurden vor kurzem die Abdeckungen der Scheinwerreingungsdüsen geklaut. :thumbdown: Die Düsen usw. sind noch vorhanden. Hat zufällig jemand von euch ne Explosionszeichnung der Stoßstange oder explizit von der Reiningungsanlage? Ich würde gern mal wissen was ich da jetzt alles besorgen muss. Ich denke da müssen ja auch noch Federn oder sowas an die Abdeckkappen usw., sollte ich diese gebraucht oder auf dem Ersatzteilmarkt bekimken. Bei Honda kosten die Originalkappen 33 Euro das Stück. Das nenne ich nal saftig für so n bisschen Plastik.


    Liebe Grüße


    Rob

  • Hat zufällig jemand von euch ne Explosionszeichnung der Stoßstange oder explizit von der Reiningungsanlage?

    es ist Nr. 4 (rechts) und 6 (links), Teilenummer hängt von der Farbcode, hier:
    TRIM


    bei meiner Farbe (NH737M), was du auf dem Typenschild findest, wäre es z.B. für links: 76886-T1E-E01ZF

    Dateien

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

    Einmal editiert, zuletzt von joewebb ()

  • Erst fragte ich mich, warum jemand die Klappen klaut.
    Als ich den Preis hörte, wusste ich, warum! :D

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl