Beiträge von Robski2903

    Hey CR-V Fans,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir wurden vor kurzem die Abdeckungen der Scheinwerreingungsdüsen geklaut. :thumbdown: Die Düsen usw. sind noch vorhanden. Hat zufällig jemand von euch ne Explosionszeichnung der Stoßstange oder explizit von der Reiningungsanlage? Ich würde gern mal wissen was ich da jetzt alles besorgen muss. Ich denke da müssen ja auch noch Federn oder sowas an die Abdeckkappen usw., sollte ich diese gebraucht oder auf dem Ersatzteilmarkt bekimken. Bei Honda kosten die Originalkappen 33 Euro das Stück. Das nenne ich nal saftig für so n bisschen Plastik.


    Liebe Grüße


    Rob

    Danke S2k,


    den Deckel hatte ich bereits ab. Habe mir nun doch über Amazon eine kleine Endoskop-Kamera gekauft, die man ganz enfach ans Handy anschließen kann und habe den Schlüssel tief unten im Auto entdeckt. Und mit dem mitgeliefterten Haken den man an der Kamera besfestigen kann, habe ich ihn auch tatsächlich heraus bekommen. Es hat eine Weile gedauert, aber ich bin begeistert von dem kleinen Teil.


    Falls jemand selbst mal solche Probleme haben sollte hier mal der Link zur Kamera


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Danke für die bsiherige Hilfe.



    Liebe Grüße aus Berlin

    Hallo Freunde des CR-V,


    ich habe vor ein paar Wochen meinen Wohnungschlüssel im Auto fallen lassen, nachdem ich nun alles abgesucht habe und ihn unter keinem Sitz oder in sontigen Spalten finden konnte, vermute ich das er in die Mittelkonsole gefallen ist und zwar genau in den Spalt zwischen Handebremshebel und Abdeckung. (Ja ich weiß so gut muss man erstmal treffen ;p). Nun habe ich die Abdeckung entfernt und konnte bisher nichts entdecken. Hat jemand eine Explosionszeichnung um zu sehen wie ich ihn weiter zerlegen kann? Oer andere hilfreiche Tipps? Habe jetzt schon überlegt mir soein kleines Endoskop zu kaufen um mir die Arbeit zu sparen alles zu zerlegen. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?


    Ich habe den Honda CR-V 2.0 i-VTEC 4WD Schaltgetriebe Baujahr 2015.


    Vielelicht habt ihr ja ein paar nützliche Infos und Tipps.



    Vielen Dank schon einmal

    Guten Morgen,


    ich habe mir im August das Facelift des CR-V 2.0 Lifestyle zugelegt und suche jetzt ein paar schöne Rollen für den Winter.
    Habt ihr hier ein paar vorschläge wo man gute bekommt? Sind diese Baugleich mit dem Modell vor dem Facelift?


    Über ein paar Tips würde ich mich freuen.


    lg

    Hallo Leute,


    habt ihr schon mal probiert, euer Handy per mirrorlink auf Display zu spiegeln? Ich besitzte das HTC One M7 und da funktioniert es leider nicht.
    Bin gespannt ob hier jemand erfolgreich war.