HONDA CR-V CHROM TUNING INNENRAUM SET

  • Hi Guy B.


    Nö, aber ich seh' das irgendwie nie, wenn da eine Nachricht da ist. Heißt: das funzt schon, aber irgendwie schau ich da offensichtlich nie richtig hin und scrolle gleich runter... ;(


    Wie auch immer: hier der Link, über den ich bestellt habe: http://www.aliexpress.com/snap…ml?orderId=64919263557454 8o


    Der Dollar-Preis ist, wohl wegen des dahinsiechenden Euro (Marios marode Misswirtschaft), leider etwas gestiegen! =O

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Das Zeug ist üblicherweise nach ca. 3 Wochen im Land. Dann braucht der Zoll :S seine Zeit (mehrere Tage bis max. 2 Wochen) und vor allem die Deutsche Post AG :sleeping: (1 bis 4 Wochen). Ich hatte bei 4 Bestellungen vom selben Tag Lieferzeiten zwischen 3 1/2 Wochen :) und 2 1/2 Monaten :( - aber alle waren, wie sich später herausstellte, innerhalb von 20 bis 25 Tagen im Lande gewesen... =O


    Von der Qualität der chinesischen Chromteile war ich bis jetzt immer angenehm überrascht! :P

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • So, das letzte Teil (Chromabdeckung um Sitzheizungsschalter und Steckdose herum) ist nun auch eingetroffen, aber ich kann alle Teile erst montieren, wenn es wärmer ist, weil die sonst nicht dauerhaft richtig kleben.


    Guter Service übrigens bei AliExpress: ein Teil wurde gebrochen geliefert und der Lieferant zickte herum (dubiose Stellungnahmen und unklare Äußerungen). AliExpress setzte ihm eine Frist von 5 Tagen für eine klare Stellungnahme bzgl. Nachlieferung oder Erstattung, die er aber nicht einhielt und erstattete mir anschließend den Kaufpreis wieder zurück auf mein Eurocard-Konto! :)


    Fazit: preiswerter und risikoloser Einkauf in China!

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022