Radio tauschen ?

  • Moin Moin



    Ich habe die Möglichkeit ein Zenec Doppeldin Radio( DVD,Navi und Co.) zubekommen,und Frage mich jetzt .....ist das kompatibel mit der Lenkradbedienung und gibt es einen passenden Rahmen von Honda und und und..... ?(

  • Für das normale Radio gibt es wohl Adapter für die Lenkradfernbedienung. Eine passende Blende musst du im du im freien Zubehör suchen.


    Wenn du das PremiumSoundSystem hast (Lifestyle/Executive) geht das nur mit hohem Aufwand, weil da noch ein extra Verstärker verbaut ist.
    Das ganze system hat einen anderen Kabelbaum.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • wo wir beim Thema Radio sind, ich habe die "Standartversion" ohne Navi, wie sieht da der Tausch aus. Im Zubehör findet man für die neuen CRV irgendwie nichts, auch die Lautsprecher wären tauschwürdig, unter aller Kanone....

    Honda - CR-V
    Comfort 2.0 i-VTEC 2WD
    155 PS
    BJ 2013
    Schaltgetriebe
    Farbe: Deep Ocean Blue

  • Ich glaube Gotsche hat die Lautsprecher tauschen lassen beim PSS gegen Focal PS165 und als Woofer einen Focal ibus 20 eingebaut. Offensichtlich war er vom Ergebnis sehr angetan, weil die Originallautsprecher auch im PSS nicht besonders gut sind. Vielleicht meldet er sich nochmal dazu. Das Thema Lautsprecher hab ich auch auf der Todo Liste aber aktuell noch nicht besonders dringend.