Beiträge von skipper

    wo wir beim Thema Radio sind, ich habe die "Standartversion" ohne Navi, wie sieht da der Tausch aus. Im Zubehör findet man für die neuen CRV irgendwie nichts, auch die Lautsprecher wären tauschwürdig, unter aller Kanone....

    Danke für die Reaktionen, ich werde da am WE mal hinfahren und mich vor Ort beraten lassen, zuviel will ich aber auch nicht ausgeben. Mal sehen...


    Gruß
    Frank

    Moin,


    bin seit einigen Monaten Besitzer meines 1. Honda CRV. Was mir an dem Auto nun überhaupt nicht gefällt ist die Soundanlage. Ich habe die Standartausstattung mit 4 Türlautsprechern und muss sagen es klingt erbärmlich; blechern, keine Höhen keine Tiefen.... kein Ruhmesblatt von Honda. Vorher hatte ich einen Hyundai Santa Fe, beruflich fahre ich einen Ford, auch alle in Basisausstattung, die können/konnten es besser. Ich überlege nun, die 4 Lautsprecher gegen höherwertige 2 Wege Systeme auswechseln zu lassen. Der Car Hifi Fritze meinte allerdings, ich sollte auch gleich die Radioeinheit mit auswechseln. Hat hier jemand Erfahrung damit?


    Frank