Lifestyle Plus und eine Dachbox???

  • Hey, danke für die schnelle und kompetente Antwort.


    Dann werde ich das Ganze so wie beschrieben direkt vom Thule Händler bestellen mit der höheren WingBar Evo, wie du sie ja auch hast.


    Möchte das Krallensystem auch gern behalten, da die Montage und Demontage damit schnell und einfach von der Hand geht.


    Mal davon abgesehen, dass Honda von mir 870 Euro für das Komplettpaket haben will, während ich bei bei Thule mit 670 Euro doch besser bedient bin.
    Ist noch Kohle für das passende Taschenset von Thule drin.

  • Hallo...Wo haben Sie die Träger bestellt?Als Komplett set?Ich habe eine Thule Motion 800.Was bedeutet für Fahrzeuge mit Fixpunkte geeignet? Habe eine Reling.


    Danke

  • Ich habe meine beim lokalen Händler "Reifen Stiebling" in Herne gekauft. Der macht schon lt Idealo die besten Preise und vor Ort kann man mit denen auch noch mal bzgl des Preises sprechen.
    Mit meinen Trägern und der Thule Motion 800, sollte es ohne Spoiler recht gut funktionieren und die Heckklappe sich sehr weit öffnen lassen bis sie an die Dachbox stößt. Mir reicht die Öffnung mit Spoiler aus. Mit der Motion M geht die Klappe wahrscheinlich ganz auf.
    Fixpunkte bedeutet, dass du die Träger mittels Adapter an vorgegeben Punkten (hinter der Gummikappe) an der Reling festschraubst.
    Jeder gut sortierte Handel sollte die benötigten Teile (vielleicht bis auf die Adapter) vor Ort haben. Ich würde das ganze am besten vor Ort testen.