der CRV dein erster Honda ?

  • Warum haben den manche von euch Witzbolden 20 Autos in ihrer Liste, wenn sie sich nicht "aufbrauchen"? Stellt euch mal nicht dümmer, als ihr ohnehin seid...

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Warum haben den manche von euch Witzbolden 20 Autos in ihrer Liste, wenn sie sich nicht "aufbrauchen"? Stellt euch mal nicht dümmer, als ihr ohnehin seid...

    Bitte die Netiquette beachten. Solche persönlichen Angriffe müssen nicht sein. Warum der Honda dein erster und letzter ist, obwohl er dich mit dem niedrigen Verbrauch begeistert, bleibt unverständlich. Die "allgemeine Lage" beim motorisierten Individualverkehr ist als Erklärung wenig aussagekräftig, deswegen wurde hier ja nachgefragt. Die "allgemeine Lage" gilt ja für andere Fabrikate genau so (und Honda könnte in ein paar Jahren auch alternative Antriebe in Europa anbieten). Aber du musst es natürlich nicht erklären.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Bitte die Netiquette beachten. Solche persönlichen Angriffe müssen nicht sein. Warum der Honda dein erster und letzter ist, obwohl er dich mit dem niedrigen Verbrauch begeistert, bleibt unverständlich. Die "allgemeine Lage" beim motorisierten Individualverkehr ist als Erklärung wenig aussagekräftig, deswegen wurde hier ja nachgefragt. Die "allgemeine Lage" gilt ja für andere Fabrikate genau so (und Honda könnte in ein paar Jahren auch alternative Antriebe in Europa anbieten). Aber du musst es natürlich nicht erklären.

    Interessieren würde mich das auch ...

  • Meine Kristallkugel ist vorhin beim intensiven in die Zukunft schauen kaputt gegangen.


    Das ist nicht ironisch gemeint. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger komme ich zu eindeutigen Schlüssen.

    Als ich das letztens geschrieben hatte, sah ich das noch klar vor mir.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Warum haben den manche von euch Witzbolden 20 Autos in ihrer Liste, wenn sie sich nicht "aufbrauchen"? Stellt euch mal nicht dümmer, als ihr ohnehin seid...

    Bin ich froh, dass ich nicht zu denen gehöre [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/sad-smiley-030.gif]
    Hatte ja erst 15 [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/aetsch.gif]


  • Meine Kristallkugel ist vorhin beim intensiven in die Zukunft schauen kaputt gegangen.


    Das ist nicht ironisch gemeint. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger komme ich zu eindeutigen Schlüssen.


    Als ich das letztens geschrieben hatte, sah ich das noch klar vor mir.

    ... Ich kann in keinster Weise einen ihnalt in deinen letzten posts hier Erkennen!!
    Anscheinend kannst du leider wohl nur persönliche Beleidigungen klar formulieren!!
    Und noch was zum Abschluss...in meinen 29 Jahren " Auto Jahren" , ist mir der Begriff " aufbrauchen", nicht einmal unter gekommen!
    Ich hatte soviele, weil ich Spaß an etwas neuem hatte. So What...
    Ich denke, dieses Thema ist nun genug " aufgebraucht" und man kann mit dem eigentlich Thread Thema fortfahren .

  • Ich werde mal meine Honda Erfahrung kund tun, um den Thread in eine andre Richtung zu drehen...


    Ich hatte als Zweitwagen einen


    2002er Jazz 1.4
    2009er Jazz 1.2
    2003er Civic. 1.4 Hatchback


    Nun aktuell je einen :


    2015erCRV 1.6d
    2015er CRV 2.0 vtec


    Beste Grüße ;)

  • Mal ne kurze zwischenfrage,macht dein getriebe beim rückwärtsfahren auch so laute heulgeräusche??
    Meine Garantie läuft im dezember ab,mein HH meint,dass sei normal ,soll mir da keinen kopf machen.
    Wie schauts bei dir / eich aus??